Gütesiegel Umwelt ist online und erstrahlt in neuem Glanz

Die Wirtschaftsgesellschaft des Fachverbandes Metall Bayern mbH präsentiert ein neues Logo für das Gütesiegel Umwelt und unterstreicht mit der neuen Homepage einen modernisierten Markenauftritt. Die Weiterentwicklung stellt die dynamische Entwicklung der Zertifizierung und die zukunftsorientierte Ausrichtung heraus.

Um den aktuellen Anforderungen und Trends gerecht zu werden, wurde das Logo des Gütesiegels einem umfassenden Relaunch unterzogen.

Das neue Logo des Gütesiegels präsentiert sich in einem frischen und zeitgemäßen Design. Die klare Formensprache und die ausdrucksstarken Farben markieren die Kernwerte des Gütesiegels Umwelt.

Die neue Homepage des Gütesiegels überzeugt mit einer intuitiven Bedienung und einem übersichtlichen Aufbau. Interessierte finden hier alle relevanten Informationen rund um das Gütesiegel.

„Mit dem Relaunch des Gütesiegels Umwelt möchten wir die positive Entwicklung fortsetzen und die Zertifizierung noch bekannter und attraktiver machen. Das neue Logo und die neue Homepage sind wichtige Schritte in diesem Prozess.“

Weitere Informationen zum Gütesiegel Umwelt und das neue Erscheinungsbild finden Sie auf der neuen Homepage:

Heinz Kelm

Betriebswirtschaft / Technik