Social Media Kanäle
Die Social Media Kanäle des Fachverbandes
Das Wichtigste an Social Media ist und bleibt die Reichweite!
Wir haben die Möglichkeit, Ihre Bilder, Berichte, Erfahrungen, Emotionen und vieles mehr, zu teilen.
Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram (@fachverband.metall.bayern) und markieren Sie uns in Ihren Beiträgen. Wir können diese dann re-posten und so die Reichweite des Metallhandwerks erhöhen.
Interessant sind vor allem Eindrücke aus der täglichen Arbeit. Besonders attraktiv sind Interviews mit Ihren Azubis, die ihre Begeisterung für den Beruf zeigen.
Auf diesem Weg wird unser Handwerk sichtbarer und die nächste Generation kann den Weg zu uns finden.
Sollten Sie noch keinen eigenen Kanal auf Social Media pflegen, können Sie uns auch die Inhalte zusenden und wir können diese direkt posten.
Senden Sie uns Ihre Fotos, Texte und Videos auch gerne per WhatsApp oder Mail auf:
0176 - 768 563 17 oder media@fachverband-metall-bayern.de
Helfen Sie uns, das Metallhandwerk auf Social Media attraktiver zu gestalten! Ohne Ihre Beiträge, Fotos, Ihr Fachwissen, Ihre Neuigkeiten und vieles mehr, können wir diesen Weg nicht gehen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Beitrag!
Ansprechpartnerin
- Name
- Diana Pritzl
- Position
- Redaktions- und Anzeigenverwaltung bayern Metall
- Tel.
- 089 20 300 77-41
- E-Mail schreiben
Weitere Neuigkeiten
-
Die Gute Form 2026
Die Sieger des Landeswettbewerb „Die Gute Form“ des Jahrgangs 2025/26 stehen fest. Wir gratulieren!
Mehr lesen
-
Betriebsbesichtigung bei RK-tec eröffnet Herbstvorstandssitzung 2026
Mit einer spannenden Betriebsbesichtigung bei der RK-tec Maschinenbau GmbH & Co. KG in Aiterhofen startete der Vorstand des Fachverband Metall Bayern in seine Herbstvorstandssitzung 2026.
Mehr lesen
-
Das Metallhandwerk beim Trachten- und Schützenzug 2026
Bayerisches Metallhandwerk zeigt Präsenz und Tradition zur Eröffnung des Münchner Oktoberfests.
Mehr lesen