Erfolgreiche Beteiligung auf der Allgäuer Festwoche 2023

Die Metall-Innung Kempten-Oberallgäu präsentierte auf der diesjährigen Allgäuer Festwoche das bayerische Metallhandwerk.

Mit einer Vielzahl von spannenden Aktionen und einer gezielten Nachwuchswerbung beeindruckte die Innung die Besucher*innen im Handwerkerzelt auf dem Festgelände in Kempten im Allgäu.

Mit fachkundigen Handwerkern unserer Innung und Auszubildenden vor Ort zeigte die Innung, was in der Welt des Metallhandwerks alles möglich ist. Mit gezielten Mitmachaktionen, einem Schweißsimulator, VR-Brillen und Informationsmaterialien zogen zahlreiche Besucher*innen an den Stand.

Insgesamt war die Teilnahme der Metall-Innung Kempten-Oberallgäu an der Festwoche ein großer Erfolg und unterstrich einmal mehr die Bedeutung des bayerischen Metallhandwerks.