Events

Eventdetails

Die richtigen Mitarbeiter finden - Neue Wege im Recruiting / Webinar
24.7. 1.8.

Die richtigen Mitarbeiter finden - Neue Wege im Recruiting / Webinar

Die richtigen Mitarbeiter zu finden ist in dem aktuellen Wandel der Arbeitskultur für Unternehmen eine der größten Herausforderungen. Die bisherigen „klassischen“ Recruiting-Wege funktionieren oft nicht mehr, da sie an diesen Wandel und die neuen Erwartungen von Arbeitnehmern nicht angepasst sind. Im Workshop erhalten Sie einen Einblick, wie Sie sich als interessanter Arbeitgeber – vor allem im Bereich Social Media – präsentieren, wie Sie ihr Team optimal durch neue Mitarbeiter ergänzen und mit Ihrem (zukünftigen) Team auch weiterhin erfolgreich und wettbewerbsfähig bleiben.

IM ÜBERBLICK  
Referentin: Nadja Forster, Dipl. Betriebswirtin (FH), Business-Coach
Veranstaltungsort: online
Veranstaltungsdatum: 24.07., 25.07., 31.07. und 01.08.2019
Veranstaltungszeit:

jeweils 16:30 - 18:00 Uhr

Seminargebühren Mitglieder:   98,00 (zzgl. MwSt.)
Seminargebühren Nicht-Mitglieder: 138,00 (zzgl. MwSt.)

Die Seminarbelegung erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Veranstaltungen abzusagen, wenn die erforderliche Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht wird sowie Anmeldungen abzuweisen, wenn die Veranstaltung bereits ausgebucht ist.

Anmeldeformular >> Download

Intern
Mitglied werden